Samstag, 22. Dezember 2012

Eulen-Rentiere :-)

Hallo, ihr Lieben!
 
Als ich am Donnerstag meinen letzten Arbeitstag für das heurige Jahr hatte, habe ich natürlich auch meinen Arbeitskolleginnen ein kleines Weihnachtsgoodie mitgebracht.
 
Ich habe bereits auf mehreren Blogs das süße "Eulen"-Rentier gesehen - unter anderem hier bei Kirsten - und da ich nun auch endlich die "Eulen"-Stanze von SU mein Eigen nennen darf, mussten die süßen Rentiere natürlich ausprobiert werden.
In den Schächtelchen sind kleine quadratische Schokitäfelchen verpackt.
 
 
Für das Geweih musste die Bigz-Stanze für die Eiskristalle herhalten (aus einem mittleren Eiskristall bringt man 3 Geweihe raus):

 
Und unter der "Klappe" befindet sich noch ein Weihnachtsgruß.

 
So, heute schaun wir uns EEEEEENDLICH den letzten Twilight-Teil im Kino an. Ich hab schon gedacht, ich seh den erst, wenn es ihn auf DVD gibt :-).
 
 
Liebe Grüße,
Tina


Kommentare:

  1. Supersüß Martina.
    Da ist es ja fast schon schade, dass Weihnachten eigentlich schon um ist...zumindest was das basteln angeht.
    Aber nach Weihnachten ist vor Weihnachten...in diesem Sinne: Danke für`s Zeigen! Ist schon abgespeichert...
    Wunderbare Weihnachtstage dir und deinen Lieben
    wünscht dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. oh die sind ja super goldig, das sind wirklich super herzige Geschenke!!
    toll.

    Schöne Weihnachtsfeiertage. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. sind das süße GEsellen :-)...das muss ich mir fürs nächste Jahr merken...wieder ganz einfach mit den tollen Stanzen von SU...wir wissen schon, warum wir dort gelandet sind, gell??? *grins*
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes geruhsames Weihnachtsfest mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön!!!
    @kerstin: so gehts mir auch. jetzt hätt ich endlich zeit, die adventszeit zu genießen und für mich etwas weihnachtliches zu basteln und schon ist sie wieder vorbei. eine woche hätt ich schon gern noch :-).
    @sabine: genau - ich würd mich niemals mehr anders entscheiden!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    ja wie süüüüß ist das denn? Voll goldig! Werde mir deine Idee gleich mal für das nächste Weihnachtsfest notieren ;))
    Da ich selber ein großer Eulen-Fan bin, möchte ich dich sehr gerne einladen, dir meine gestanzten "Federtiere" anzusehen.
    Vielleicht hast du ja Lust zu einer kurzen Stippvisite in meiner **Stempelgaudi**?
    Ich würde mich über einen Besuch von dir sehr freuen!
    Hier kannst du gleich rüberhüpfen zu meinen 2-step-owls und hier zu meinen großen Eulchen aus der BIGZ-Stanze von Sizzix.
    Bis vielleicht bald
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen