Dienstag, 4. Dezember 2012

Gestriger Workshop

Hallo, ihr Lieben!
 
Gestern nachmittag durfte ich einen Workshop unter lauter total netten Damen abhalten.
 
Ich hatte drei kleine Projekte vorbereitet - wunschgemäß eine Schokiziehverpackung und außerdem noch eine winterliche Karte sowie ein Tag-Goodie.
 
Dummerweise habe ich meine eigenen Werke nicht fotografiert, aber das hole ich noch nach.
 
Hier die Werke der fleißigen Gäste und der Gastgeberin (ganz rechts seht ihr noch die beiden Werke vom letzten Workshop):
 


 
Und hier die nette Runde nach getaner Arbeit (zwei Damen fehlen leider schon):

 
So, heute abend gehts zum Willkommens-Event von Stampin Up! Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich auf die vielen neuen Gesichter, die ich zum Teil bereits aus dem Internet kenne.
 
 
Liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen