Sonntag, 2. Dezember 2012

Glitzerschneeflocke

Hallo, ihr Lieben!
 
Erst mal ein herzliches Willkommen an meine neuen Leserinnen Irene und Liv&Heike (hab ich euch nicht schon mal begrüßt - vielleicht seit ihr die Leserinnen, die mir zwischendurch mal abhanden gekommen sind *ggg*).
 
Ich habe mir vorgenommen, jetzt im Advent jeden Tag zu posten - sei es etwas gewerkeltes, etwas gebackenes oder ein nettes, besinnliches Gedicht. So quasi wie ein Adventskalender.
Mal sehen, ob ich es tatsächlich schaffe *lol*.
 
Heute zeige ich euch eine Weihnachtskarte, die fast schneller wieder weg war, als sie fertig war *ggg*. Ich bin selbst auch total begeistert von ihr und möchte noch ein paar davon machen.
 
Verwendet habe ich die Schneeflockenstanzschablone, sowie das champagnerfarbene Glitzerpapier und den savannefarbenen Tüll von Stampin Up!. Auch das Designpapier, das savannefarbene Band und der Spruchstempel sind von SU.
 
 
Nun wünsche ich euch noch einen besinnlichen ersten Adventsonntag!
 
Liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen