Montag, 10. Dezember 2012

"Leise rieselt der Schnee...."

Hallo, ihr Lieben!
 
"Leise rieselt der Schnee...." - ja, auch bei uns ist der Schnee nun angekommen. Welch ein Wunder - schneit es bei und ja doch sehr selten! Es liegt schon eine schöne Schneedecke und immer wieder fallen Flöckchen vom Himmel. Schööööön!!!!!!
 
Passend dazu habe ich mal wieder eine Winter-Weihnachtskarte für euch. Verwendet habe ich Farbkarton in Vanille pur, Savanne und Espresso, die wunderschönen Stempelsets "Christmas Lodge" und "Winterzauber" sowie Saumband in Vanille pur. Der Schriftzug aus dem Set "Wunderbare Weihnachtsgrüße" ist mit Baiblau gestempelt.
 
 
Auf die meisten Schneeflocken habe ich einen Strassstein geklebt:
 
 
Und der Schnee auf dem Haus ist natürlich mit dem "Diamantengleißen"-Glitzerpulver verschönert:


 
So, nun muss ich leider mit meinem Katerchen zur Tierärztin fahren. Drückt mir bitte die Daumen, dass die Geschwulst am Kopf nichts Schlimmes ist..... :-(.
 
 
Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. hallo martina,

    die karte schaut super aus, mit dem glitzerpulver wirkt sie richtig edel. das set "christmas lodge" steht auf meiner wunschliste...

    aber zum wichtigsten: wie geht es deiner katze?

    vlg claudia

    AntwortenLöschen
  2. jööö, claudia, du schreibst ja gar nicht mehr inkognito *ggg*.
    danke, es ist zum glück nichts schlimmes!

    AntwortenLöschen