Donnerstag, 27. Dezember 2012

Meine erste Beförderung!

Hallo, ihr Lieben!
 
Gerade vorhin hab ich es aus dem Briefkasten geholt:
Das Kuvert mit meinem ersten Stampin Up!-Beförderungs-Zertifikat und meiner Anstecknadel!
Eigentlich hatte ich ja schon mit Anfang November den Umsatz für Bronze 2 geschafft, aber da bei unserem Event Anfang Dezember in Wien nur die, die die Stufe bereits im Oktober geschafft hatten, die Zertifikate direkt von Axel Krämer überreicht bekamen, musste ich leider ein wenig warten :-). Aber nun ist die Freude umso größer!
Daher möchte ich meinen lieben KundInnen und Gastgeberinnen herzlich danken, denn ohne euch hätte ich diese Stufe nicht so schnell geschafft.
 

 
 
Liebe Grüße,
Tina


Kommentare:

  1. Wow! Du hast es also auch schon geschafft. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe. Freu mich für Dich.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,

    herzlichen Glückwunsch! Die Beförderung ging ja wirklich schnell! Super, ich wünsche Dir für 2013 viel Spaß mit SU, viele kreative Ideen und nette Kunden!
    Liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich für dich, GRATULATION!

    vlg claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    Ganz herzlichen Glückwunsch zur Befördderung!
    ... und ein gutes neues Jahr
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen