Sonntag, 9. Dezember 2012

Nikolauswerke

Hallo, ihr Lieben!

Ein herzliches Willkommen an meine beiden neuen Leserinnen Sabrina und Fanny, die ich beide beim Willkommens-Event in Wien kennen lernen durfte!!! Hallo, ihr beiden!
 
Leider habe ich es die letzten zwei Tage nicht geschafft, euch etwas zu zeigen, obwohl ich es mir fest vorgenommen hatte.
 
Dafür zeige ich euch heute gleich zwei Werke :-).
 
Hier mal die Nikolausstiefelchen, die ich für meine Schwägerin (fürs Kaffeehaus) gewerkelt habe:
 
 
Und die süßen Nikolaussackerl, die ich für meine Lieben gemacht habe (nach einer Vorlage von Betty).
 
 
Einen schönen zweiten Advent wünsch ich euch!!!
 
 
Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. Wow! Was für eine tolle Idee, das Säckchen!
    auch die Sockenform ist toll, hab sie leider noch nicht, aber ich vermute lange dauerts nicht mehr...
    Meine Mädls sind 5 und noch nicht ganz 7!
    Ganz liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. danke, fanny!
    das ist allerdings nicht die sockenform von su, sondern mit dem craft robo ausgeschnitten.

    AntwortenLöschen