Dienstag, 11. Dezember 2012

Tannenbaum

Hallo, ihr Lieben!
 
Ein ganz herzliches Willkommen an meine zwei neuen Leserinnen Claudia und Zinzia!!!
Ganz besonders freue ich mich, dass die liebe Claudia nun offiziell zu meinen Blog-Verfolgerinnen gehört *zwinker*! Aber ich freue mich natürlich über jede/n neue Leser/in und möchte Zinzia daher nicht weniger freudig begrüßen ;-).
 
Ein kurzes Update bezüglich meines Katers: Zum Glück handelt es sich nicht - wie von mir schon befürchtet - um ein Geschwür, sondern doch um eine Wunde (wahrscheinlich eine Bisswunde von einem anderen Kater / Marder), die sich entzündet hat. Er muss nun Antibiotika schlucken (ein nicht ganz so einfaches Unterfangen *lol*), aber ich bin einfach nur froh, dass es nichts Schlimmes ist.
 
Heute möchte ich euch noch eine Weihnachtskarte mit dem tollen Stempelset "Christmas Lodge" zeigen. Ich habe den Tannenbaum im Hintergrund mit Savanne auf elfenbeinfarbenem Cardstock gestempelt und den Schriftzug dann in Espresso darüber. Ein paar Strasssteinchen, eine Schleife und schon ist die Karte fertig. Geht unheimlich schnell und sieht sehr schön aus.
 
 
So, nun wünsche ich euch noch eine gute Nacht - ich bin heute totmüde....*gäääääähn*.
 
Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. vielen dank für die tolle begrüßung! bin gerne hier, und endlich auch offiziell....

    schöööööön! ich mag diese "einfachen" karten - wenig schnickschnack - aber tolle wirkung.
    du kannst das set schon mal für die nächste bestellung vormerken.
    11. Dezember 2012 21:41

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dieses Set auch.
    Nur zu schade, dass es nicht auf Deutsch erhältlich ist...
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  3. ja, da habt ihr recht, bettina und maria!!!

    AntwortenLöschen