Mittwoch, 26. Dezember 2012

Teelichtverpackung

Hallo, ihr Lieben!
 
Ich hoffe, ihr habt die Feiertage schön verbracht?
 
Ein paar Weihnachtsbasteleien hab ich noch, die werd ich euch über die nächsten Tage verteilt zeigen :-).
 
Heute gibts mal das Geschenk für die Schulbusfahrerin meiner Kinder zu sehen.
Ich habe eine Box für 6 Teelichter gewerkelt, die ich mit dem wunderschönen Designpapier "Festival der Vielfalt" verschönert habe.
 
 
 
 
Die Weihnachtsstern-Stanzschablone ist, glaube ich, von Marianne Design (bin mir aber nicht sicher, da ich sie mir von meiner Freundin ausgeborgt hatte) und die hübschen Zweige sind mit einer Handstanze von Martha Stewart gemacht.

 
Das Label stammt aus dem Stempelset "Von uns zum Fest".

 
So, jetzt lasse ich den Tag auf der Couch ausklingen. Echt schlimm, wie müde die Feiertage machen.
 
 
Liebe Grüße,
Tina

Kommentare: