Donnerstag, 6. Dezember 2012

Willkommens-Event, die Zweite

Hallo, ihr Lieben!
 
Gestern habe ich euch ja weitere Fotos vom Stampin Up!-Willkommens-Event versprochen - hier sind sie:
 
Gleich beim Eingang durfte sich jede/r Demo ein Schlüsselband nehmen und eine Nummer aussuchen. Auf jedem Platz lagen dann ein Kuli mit dem Leitspruch der diesjährigen Convention "I am", sowie ein goldener und ein silberner Marker (sorry, dass das Bild verwackelt ist):
 
 
Charlotte Harding hatte zwei Makes & Takes für uns vorbereitet. Einmal eine Karte mit dem Stempelset "Clockworks" - ein tolles Set für Männerkarten. Ich zeige hier bewusst nur einen Teil meiner bestempelten Karte, da ich mich beim Stempeln der Uhr ordentlich verstempelt habe. Die vorgegebene Farbkombi war auch nicht sooo unbedingt meins :-).

 
Als zweites war ein Layout mit dem gleichen Stempelset geplant, aber da die Veranstaltung länger gedauert hat als geplant, war es uns frei gestellt, das Werk noch direkt dort zu machen oder mit nach Hause zu nehmen. Ich habe mich für Zweiteres entschieden, vor allem auch deshalb, weil..... 

 
...wir das Stempelset geschenkt bekommen haben :-).
 

Besagte Nummer kam bei der sogenannten "Prize Patrol" zum Einsatz. Es wurden 5 Nummern ausgewählt, die ein Stempelset gewannen, und 5, die ein Paket Designerpapier "Bunte Vogelwelt" sowie ein Standard-Perforierset bekamen. Ich hatte bei der zweiten Prize Patrol Glück und darf nun das schöne Dsp-Set und das Perforierset mein Eigen nennen!!!!!

 
Ja, und wie gestern schon erwähnt, wurde ja auch "geswappt", also Schenklies getauscht. Meines habt ihr gestern ja schon gesehen.
Hier nun die Swaps der anderen Teilnehmer:

 
Jedes für sich wunderschön!!!!
 


 
 So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend!!!!
 
Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. Hört sich nach viel Spaß und schönen Geschenken an!:-) Die Schenkerlies sind alle toll geworden!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. freut mich, dass es ein gelungener Abend für euch war...so ein TReffen in noch soooo kleiner Runde ist doch immer wieder etwas Besonderes.
    Dein swaps gefallen mir sehr gut...aber auch die die du bekommen hast.
    ich wünsche dir einen schönen tAg mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Swap-Tauschen, der ist wirklich schön geworden :) Habe mich sehr gefreut, dass wir uns auf dem Treffen kennengelernt haben.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina!
    Schön, dass du uns Nicht-Anwesenden einen kleinen Einblick in euer Demo-Treffen gegeben hast! Die Tauschobjekte sind allesamt wunderschön, allen voran natürlich deins.
    Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit SU!
    Birgit

    AntwortenLöschen