Montag, 7. Januar 2013

50er Karte mit Cola-Flasche

Hallo, ihr Lieben!
Und ein ganz herzliches Willkommen an meine beiden neuen Leser Bernd und Blütenstempel!!!!
Bereits vor Weihnachten durfte ich für eine Arbeitskollegin eine Karte in A4 für den 50. Geburtstag eine Bekannten werkeln. Die Vorgaben waren: er sitzt gern am Computer, mag Autos und trinkt gern Cola. Auch dieses Mal habe ich wieder bei den Digistamps zugeschlagen und mir ein Motiv von Mo´s Digital Pencil geholt.


 Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!


Liebe Grüße,
Tina




Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet und wird sicher sehr gut ankommen....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist echt toll geworden! Die gefällt sicherlich dem Beschenkten!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist toll geworden.
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. daumen hoch, wirklich toll!

    glg claudia

    AntwortenLöschen