Freitag, 25. Januar 2013

Aus dem Garten der Freundschaft

Hallo, ihr Lieben!

Heute hatte ich einen kleinen Schnupper-Workshop mit ein paar wenigen, aber interessierten Damen.
Da es sich um Stempel-Anfänger handelte, habe ich bewusst ein Stempelset ausgesucht, das sowohl Schrift- als auch einen vielseitig einsetzbaren Motivstempel beinhaltet - das tolle Set "Aus dem Garten der Freundschaft". Von den Farben her habe ich mich für Savanne, Flüsterweiß, Safrangelb und Wildleder entschieden.


Meinen Gästen hat sowohl das ausgewählte Stempelset als auch die Farbkombination sehr gut gefallen. Und euch???

Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte! Die Farben passen super zusammen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow - die Karte ist ja der hammer! Den Blumenstempel find ich genial und die Farben dazu - ein Traum.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen