Mittwoch, 9. Januar 2013

Dankeschönkärtchen Jänner

Hallo, ihr Lieben!

Na ihr seid ja ein Wahnsinn!!! gerade habe ich mich gefreut, die 30.000 Klick-Marke zu überschreiten, da sind schon wieder 2.000 mehr drauf. Ich bin begeistert :-)!!!! Auch freut es mich total, dass schon einige bei meinem Candy mitgemacht haben.

Aber nun zum kreativen Teil des heutigen Beitrags. Mir gefällt die Idee, die Dankeschönkärtchen, die ich immer den Bestellungen der Sammelbestellungen beifüge, jedes Monat anderes zu gestalten, eventuell auch auf kommende oder laufende Aktionen oder Minikataloge abgestimmt.

Daher habe ich mich für die Jänner-Kärtchen von den Sale-A-Bration-Gratisprodukten inspirieren lassen, denn mittlerweile durfte ich ein paar von diesen ein neues Zuhause geben *ggg*. Das verwendete Motiv ist eines von  5 total süßen Stempelchen eines der 17 Gratisprodukte, die ihr euch ab dem 22. 1. 2013 für jeweils € 60,- Bestellwert sichern könnt.


Verwendet habe ich Cardstock in Savanne, Olivgrün und Cremeweiß, gestempelt wurde mit dem Stempelkissen in Senfgelb. Als kleiner "Blickfang" auf dem schlichten Kärtchen dient ein Halbperlchen auf der Blume.


Damit ihr ein bisschen eine Vorstellung von der Größe des Motivs habt: Das Grundkärtchen ist ca. 9x9 cm groß.

Einen schönen Abend noch!


Liebe Grüße,

Tina

Kommentare:

  1. Die Karte ist wirklich süss und der Stempel toll eingesetzt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich finde Dein Dankeschön-Kärtchen sehr hübsch! Die Halbperle auf der Blume passt prima.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    das ist ja eine entzückende Karte :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen