Donnerstag, 31. Januar 2013

Es ist soweit!!!

Dieser Eintrag bleibt bis 31.1.2013 oben stehen. Für neuere Einträge bitte nach unten scrollen!

Hallo, ihr Lieben!
Ich glaube, nun habe ich euch lange genug warten lassen, oder? Naja, wenn ich mir die Seitenanrufe so ansehe - 1400 Klicks seit letztem Sonntag - sollte ich euch vielleicht doch noch länger auf die Folter spannen *fg*.
Nein, so gemein will ich dann doch nicht sein :-).
Hier also meine Überraschung:
Ich habe ein kleines Candy zusammengestellt, das ich verlosen möchte.
Es besteht aus dem Perforierset Basics, dem Stempelkissen in olivgrün, einer Flasche Tombow-Kleber und einem Überraschungsgeschenk.


Was müsst ihr tun, um in den Lostopf zu hüpfen?
Ganz einfach. Hinterlasst mir bis 31.1.2013 23:59 einen Kommentar unter diesem Eintrag, in dem ihr mir schreibt, was ihr am liebsten werkelt.
Es wäre natürlich toll, wenn ihr euch auch als Leser eintragt, wenn ihr noch keiner seid, und mein kleines Candy weiterempfehlen würdet, aber es ist keine Bedingung.

Ich freue mich auf eure Teilnahme!!! 
Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. Was ich am liebsten Bastle? Doch ein recht schwierige Frage, wie ich finde. Natürlich gerne SU, aber auch gerne was anderes - oder die Kombination aus allem. Ich bastele einfach für mein Leben gern, egal mit was. ;)
    lg und ich hüpf dann jetzt mal in den Lostopf
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schwer zu sagen was ich am liebsten wekel ,aber tolle verpackungen haben es mir angetan , vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite !

    Liebe Grüße, Bernd

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache gerne Verpackungen für Geschenke, Homedeko und Minibücher.
    Ohne basteln geht es gar nicht. Hüpfe in deinen Lostopf.
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Karten, Karten und nochmals Karten ;)
    Danke für das tolle Candy und noch viele, viele Clicks wünsche ich dir.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen

  5. *huhu* Tina
    Na da suche ich mir gerne ein Plätzchen im Lostopf *smile*
    Ich habe dein Candy auch gleich in meiner Sidebar verlinkt .
    Ich mache alles gern , egal ob Karten oder Verpackungen ,
    wichtig ist das ich kreativ sein kann .
    Liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,

    oh, ein tolles Candy! Ich werde mir gleich mal das Foto schnappen und in meiner Sidebar verlinken :-)

    Hmm, was bastle ich am liebsten? Verpackungen/Boxen mache ich gerne, aber auch ausgefallene Kartenformen. Ich bastele sehr gerne nach Anleitungen und freue mich dann immer, wenn das Ergebnis gelingt.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. oh, das ist ja toll! Ein Candy an dem man auch ohne Blog teilnehmen darf! Danke - ich freue mich sehr und vielleicht habe ich ja Glück... Alles Liebe und mache uns weiter glücklich mit deinen tollen Kreationen - Nini

    AntwortenLöschen
  8. Ach, jetzt habe ich vergessen zu schreiben, was ich am liebsten bastle. ich liebe es Karten zu werkeln. Gleich auf Platz 2 sind aber schöne Verpackungen. (Möchte nicht schummeln: Kannst du meine Kommentare zusammenfügen?) Alles liebe - Nini

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tina!
    Bin schon sooo auf den neuen Katalog gespannt. Muss in den nächsten Tagen einige Geburtstagskarten basteln . Durch meinen täglichen Stöbern auf deiner Seite habe ich schon viele Anregungen gefunden.
    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tina!

    Bai Mama und mir ist das Bastelfieber ausgebrochen. Freue mich auch schon auf den neuen Katalog - um noch mehr Inputs zu bekommen.

    Lg Ingrid

    Ps: Vielleicht bin ich ja der Winner!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tina,

    ich liebe es, Verpackungen jeglicher Art zu machen. Aber für 2013 habe ich mir fest vorgenommen, für meine zwei Kinder jeweils ein Album zu scrappen.

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tina!

    Also bei mir wechselt es immer zwischen Karten und Verpackungen. Am schönsten finde ich aber Verpackungen, weil man so die kleinsten Dinge wunderschön und liebevoll verpacken kann.

    Danke für dein schönes Candy!

    Liebe Grüße,
    Melina

    AntwortenLöschen
  13. hallo martina,

    mein erster gedanke war: ups, du bist deiner zeit aber ganz schön voraus...
    mein zweiter gedanke war: juhu, die überraschung! und dann so ein tolles candy!

    und dann musste ich mal überlegen - was werke ich am liebsten? im moment sind es noch karten, aber das könnte sich auch ändern. denn wie du weisst, bin ich bei manchen dingen ja noch in der experimentierphase...

    glg claudia

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Tina,
    das ist ja ein tolles Candy!! Ich würde mich total darüber freuen!

    Ich werkel am liebsten Karten und an zweiter Stelle Verpackungen. Nähen mag ich auch, aber dazu fehlt mir im Moment Zeit und Muße...

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  15. Halli Hallo,
    Was für eine tolle Verlosung, da bleibe ich doch gleich mal hier :-)
    Was ich am liebsten Werkle? das ist eine schwere Frage.. Zur Zeit teste ich mein neues Spielzeug (Big Shot) wann es nur geht.. aber auch die Häkelnadel liegt nicht weit weg..
    als nächstes möchte ich das Stempeln lernen.. bin schon ganz wild darauf mehr darüber zu erfahren..
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  16. das ist ja mal ein super Candy, da versuche ich doch gleich mal mein Glück. Ich probiere mich am liebsten beim Karten werkeln aus.
    LG Axel

    AntwortenLöschen

  17. Hallo Tina,
    ein tolles Candy, ich bin dabei.
    Also ich werkele am liebsten mit meinen Flaschenkürbissen, liebe die Serviettentechnik, arbeite gern mit Stanzen, mache manchmal Pergamano und kann ohne Basteln und Werkeln mein Leben mir nicht mehr vorstellen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  18. Schade, dass nicht das ganze Jahr Weihnachten ist. Ich liebe es Weihnachtskarten zu basteln! So muss ich in der Zwischenzeit Geburtstagskarten basteln.. 8 Monate noch, dann ist es wieder ok als Bastler an Weihnachten zu denken, oder? :P LG

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tina !Nach langer Bastelabstinenz setz fang ich wieder mal auf Bastelblogs zu stöbern an....
    Und ich bin total überrascht, daß man SU jetzt auch in Österreich bekommt ! Wie toll !!
    Ich möste schon so lange einen bestimmten Prägefolder.
    Und weils jetzt auch hier so klasse SU Blogs gibt, verlink ich die mal flott alle auf meinen Blog. :-))
    Natürlich möchte ich auch gleich bei Deiner Verlosung mitmachen. Das wäre ja der Überhammer,, wenn ich mal was gewinnen würde.

    Du möchtest auch wissen, was ich am Liebsten werkle ?
    Relativ einfache Karten, Less is more, aber auch Karten in verschiedenen Macharten. Gerne präge ich dabei auch.

    liebe Grüße
    Frieda

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tina,
    ich liebe beim Basteln Abwechslung und kombiniere auch gern. Karten braucht frau viele, je nach Anlass einfach schlicht oder edel oder total kitschig. Dann diene ich auch als kreatives Input für meine kleine Maus. Als Geschenk mache ich auch immer wieder gern Lichtersträuße mit Lichterketten und Organzaband.
    Da grün in allen Farbschattierungen (außer neon) meine liebste Farbe ist, trifft mich dein Candy mitten ins Bastlerherz
    Freue mich auf weitere Inspirationen von dir,
    lG Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Martina, ich werkle am allerliebsten ein Minibook mit vielen Techniken.Ich finde es super, dass du nun SU hast -vielleicht sehen wir uns ja beim Crop bei Conny-Lg Gerlinde

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    dein Blog ist super. Komm immer wieder mal gerne luschen.

    Was ich gerne bastle? Karten und Verpackungen sind mein liebstes. Aber auch sehr gerne Raumdeko.

    Ich nehme gerne an deinem Candy teil und hoffe das das Glück ein bisschen gnädig mit mir ist;)

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  23. hallöchen Martina!
    versuch auch mal mein glück!
    kleine mitbringsel sind derzeit hoch im kurs.
    lg gerlinde

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Tina
    Ich möcht auch noch schnell in deinen Lostopf hüpfen….
    Was ich am liebsten werkle sind eher schlicht gehaltene Karten und ich probiere gerne mal was Neues aus .
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  25. Hallo

    ich möcht auch gerne noch mitmachen ;-)
    Was ich am liebsten bastel sind Notizbücher in verschiedenen Größen und Smashbook-Utensilien..
    so nun noch schnell Dein Candy in meine Sidebar und Daumen drücken ;-)

    lg
    NimrodelAT
    alias
    Benita

    http://nimrodelat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Hallo!

    Bei mir ist es recht unterschiedlich. Ich bastel so wohl niedliche Karten als auch schlichte Verpackungen oder Anhänger. Angetan hat es mir zur Zeit der Vintage und Steampunk Stil.

    Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende!

    Lg, Ingrid

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Martina!
    Oh wow - na da bin ich ja noch richtig knapp reingesprungen. HÄtt ichs doch fast vergessen.
    Tolles Blog-Candy!
    Was ich am liebsten Bastel sind MIni-Alben und Arbeiten mit Karton!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Martina!
    Danke nochmals für den super Bastelnachmittag. Ich hoffe, dass noch viele folgen werden :)
    Wie Du schon weißt, liebe ich es zu stempeln und Karten und Schachteln zu basteln.
    Alles Liebe,
    Karin

    AntwortenLöschen
  29. Das klingt ja richtig toll. Ich mache gerne individuelle Karten die persönlich zum Beschenkten passen. Entsprechend wird auch das Geschenk verpackt. Zudem überrasche ich gerne Menschen mit einer kleinen Aufmerksamkeit.

    AntwortenLöschen
  30. hallo, Tina
    habe gerade durch Zufall zu deinem Blog gefunden und dein tolles Candy entdeckt.
    Habe gerade bei dir gestöbert und du machst ja tolle Projekte! Pure Inspirationen finde ich hier!
    Alles mit Papier, ob Karten oder Verpackungen, mache ich gerne.
    Deine Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt.

    Danke für die Chance und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Tina!
    Ich mache am Liebsten Karten und kleine Geschenke für meine Freunde!
    Dir weiterhin viel Spaß und Freude!!!!
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf!!!!
    Steffi W.

    AntwortenLöschen
  32. Ich bastle am liebsten Grußkarten und Schächtelchen! Wer dazu Fotos sehen möchte kann sich das hier anschauen: http://ladylunaskreativeparallelwelt.blogspot.de/

    *hüpf* Ab in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    LadyLuna

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Tina,

    bei so einem tollen Candy möchte ich doch glatt mal mein Glück versuchen.
    Am liebsten bastle ich einfache, schlichte Karten und kleine Mitbringsel.

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Tina!

    Ich bastle am liebsten Karten, aber auch gerne mal Verpackungen!

    Lg aus dem Ländle
    Petra T.

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Tina!
    Ich scrape sehr gerne und entwerfe schöne Layouts!
    Aber das Basteln von Karten macht mir auch großen Spaß!
    Dir weiterhin viel Freude und gute Ideen!
    Viele liebe Grüße Tani Web.

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Tina!
    Ich werkel alles möglich gerne! Am Liebsten, wenn ich jemand damit eine Freude bereiten kann!
    Ich hüpfe noch schnell in den Lostopf und wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    RESI

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Tina, ich gestalte überwiegend Karten im Vintagelook u. in 3D-Technik und das schon über viele, viele Jahre. Wenn ich dann noch Zeit habe fertige ich kleine Geschenkboxen/Verpackungen an.
    Bei Deinem Candy will ich doch auch mal mein Glück versuchen!
    Ich wünsch' Dir weiterhin jede Menge kreative Ideen.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen