Dienstag, 1. Januar 2013

Kalender

Hallo, ihr Lieben!
 
Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht und halbwegs ausgeschlafen?
Ich bin heute hundemüde und werde wohl den Rest des Tages auf der Couch verbringen *ggg*.
 
Zuvor möchte ich euch aber noch zeigen, wie ich die Neujahrsgeschenke für die Damen unserer gestrigen Silvesterrunde gestaltet habe.
Ursprünglich wollte ich ja Taschenkalender außen hübsch herrichten. Da die besorgten Kalender aber mit einem schönen Samt überzogen sind und Papier in der Handtasche ohnehin binnen kurzer Zeit nicht mehr schön aussieht, habe ich mich entschlossen, die Außenseite so zu belassen und die Innenseite des Einbands zu verschönern.
 
So sehen die Kalender von außen aus (in verschiedenen Farben):
 
 
Und so habe ich die Innenseite gestaltet:


 
Nun wünsche ich euch noch einen schönen 1. Jänner und verabschiede mich bis morgen *zwinker*.
 
Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. Ach, das ist ja eine tolle Idee. Klasse.
    lg und ein schönes neues Jahr
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine tolle Innengestaltung! Macht die Kalender wirklich einzigartig!

    Ich wünsche dir auf diesem Wege ein gutes neues Jahr!

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen