Freitag, 4. Januar 2013

Kartenbox

Hallo, ihr Lieben!
Hallihallo, Gerlinde!!!! Schön, dass du dich nun auch als Leserin bei mir eingetragen hast :-)! Und natürlich auch ein herzliches Willkommen an meine zweite neue Leserin Rocksnop!

Heute gibts wieder ein Produkt aus der Sale-A-Bration zu begutachten.
Ich habe heute für eine Tombola ein Box für ein paar Karten gewerkelt (die Karten habe ich schon vor längerer Zeit gemacht). Dafür musste ich unbedingt das neue Papier verwenden *ggg*.

Ach Gott, die Bilder sind zum Teil schon wieder verschwommen - aber es musste diesmal schnell gehn mit dem Fotografieren :-).
  

Und - wie gefällt euch das Papier???



Einen schönen Abend noch!
Liebe Grüße,
Tina


Kommentare:

  1. schaut super aus!

    falls du es zeitlich mal schaffst, könntest du eine anleitung für die masche einstellen?

    vlg claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das Papier ist sehr schön und deine Werke daraus sind toll.
    Wünsche dir ein schönes WE mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. oh, das Papier sieht ja toll aus.
    Ich bin ja so gespannt auf die SAB.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist toll geworden und die Masche erst.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. @claudia: ja, klar, ich mach demnächst eine anleitung, ok?
    danke für eure netten worte!!!!

    AntwortenLöschen