Montag, 21. Januar 2013

Kleine Kärtchen

Hallo, ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, dass ich mich zur Zeit so selten melde, aber mit dem alten Lappy ist es echt nicht so einfach.  Außerdem bin ich gerade voll mit den Vorbereitungen fürs Wochenende beschäftigt, da ich am Freitag bei einen Schnupperworkshop hier bei mir veranstalte und am Samstag einen Frühling-Sommer-Katalog-Workshop.

Aber trotzdem möchte ich euch heute zeigen, was ich als Tombolaspende für das Sportlergschnas (Maskenball) vergangenen Samstag gewerkelt habe.

Die Kärtchen wurden alle mit einem Sale-A-Bration-Stempelset gemacht, das ich total süß und perfekt für kleine Kärtchen finde. Es ist so gut wie für jeden Anlass etwas dabei. Leider kann ich das Bild zur Zeit nicht drehen. Die obersten könnt ihr euch ja noch normal ansehen, aber bei den unteren müsst ihr euch eben auf den Tisch legen *lach*. Wenn ich dann meinen Lappy wieder habe, werd ich noch die Einzelkärtchen einstellen, damit ihr auch die Sprüche lesen könnt.


Die Kärtchen habe ich dann noch in einem Schächtelchen verpackt und ein klein wenig verziert.


Vergesst nicht: nur noch heute könnt ihr das Valentinsset bestellen und ab morgen gilt die Sale-A-Brations-Aktion!!!!!!!
Übermorgen mache ich dann schon die erste SAB-Sammelbestellung! Wenn also noch jemand was aus dem Herbst-Winter-Katalog möchte (der ja nur noch bis 31.1. gilt), für den wäre da die beste Zeit zum Zuschlagen!!!!!!

Liebe Grüße,
Tina
  

1 Kommentar:

  1. Hallo Tina!
    Sehr schön deine Karten. Auch die Box schaut super aus.
    Die neuen Produkte sind aber auch der Hammer!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen