Donnerstag, 17. Januar 2013

Nostalgisch gerahmt

Hallo, ihr Lieben!


Na, liegt bei euch auch so viel Schnee??? Ist das nicht traumhaft (solange nicht mit dem Auto unterwegs ist *ggg*)???

Gerade fällt mir ein, dass ich ja meine neuen Leserinnen noch nicht begrüßt habe. Ein herzliches Willkommen an Frieda, Sternenpalast, Crochet Girls und Sonja Kreativ! Schön, dass euch mein Blog gefällt!!!!!

Da ich nicht weiß, wie lange das Netzgerät des alten Laptops noch funktioniert (es hat schon ein paar Mal den Geist aufgegeben, aber mein Mann konnte es zum Glück wiederbeleben *lol*), zeig ich euch noch schnell eine weitere Karte, die ich vor ein paar Tagen gewerkelt habe.

Das schöne morgenrote Saumband ist ebenfalls wieder Bestandteil des Accessoire-Sets, aus dem die Borte auf der gestrigen Karte stammt. Coloriert habe ich die Blüten des nostalgischen Rahmens mit den Farben Olivgrün, Morgenrot und Waldhimbeere.


Nicht vergessen - noch bis zum 21.1. gibt es das süße Valentins-Angebot von Stampin Up!!!!

Einen schönen Abend noch!!!!

Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. Deine Karte sieht wunderschön aus - ein sehr edles Werk.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhaft schöne Karte hast du gemacht.
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte zum 50sten!
    LG Manu

    AntwortenLöschen