Donnerstag, 3. Januar 2013

Valentinsschatz und Talking Tags


Hallo, ihr Lieben!
 
Von heute, 3.1. bis 21.1.2013 gibt es eine tolle Aktion von Stampin Up!

 
 
Extra für den Valentinstag wurde ein Stempelset entwickelt, das aus 4 total süßen Stempeln besteht (da ich unfähig bin, die Bilder hier einzufügen, hab ich sie von meiner Stempelmami Steffi gestiebitzt *ggg*):

 
Aber in der Aktion enthalten ist nicht nur das Stempelset, sondern ihr bekommt zusätzlich noch das Simply Sent Kartenset "Liebesgruß" GRATIS, das ihr im Herbst-Winter-Katalog auf Seite 35 finden könnt.

Und das alles könnt ihr um sagenhafte € 12,95 bekommen (im Vergleich dazu: Das Simply Sent Kartenset alleine würde schon € 10,95 kosten).


Art.-Nr.
 
 
132242
My Little Valentine (englische Version; für transparente Blöcke)
 
132248
Mon petit amour (französische Version; für transparente Blöcke)
 
132251
Meinem Valentinsschatz (deutsche Version; für transparente Blöcke)

 Das Stempelset ist nur in der Clearversion erhältlich und kann beliebig oft bestellt werden.

Hier könnt ihr euch noch den Flyer dazu ansehen.

Wer dieses Set bestellen möchte, kann sich gerne bei mir melden. Ich werde am Montag, 7.1.2013 eine kleine Sammelbestellung machen.
Die große Sammelbestellung folgt dann zu Beginn der Sale-A-Bration.

Nachdem ich mir die Infos jetzt genauer angesehen habe, möchte ich noch ein weiteres neues Produkt von Stampin Up! vorstellen, nämlich die "Talking Tags":

Hier könnt ihr euch den Flyer dazu ansehen.
Und in diesem Video ist alles recht gut beschrieben:

 
 
 Liebe Grüße,
Tina
 






 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen