Sonntag, 3. Februar 2013

Candy-Auslosung

Hallo, ihr Lieben!
 
So, nun hab ich es endlich geschafft und das Candy ausgelost.
 
 
 
Ich hatte echt nicht damit gerechnet, dass soooo viele Leser und Leserinnen mitmachen!!! Leute, ihr habt mir echt eine große Freude damit gemacht!!!!!
 
Da meine Mädls sich nicht einigen konnten, wer ziehen darf, habe ich kurzerhand beschlossen, noch eine zusätzliche Kleinigkeit zu verlosen. Wir haben es also so gemacht, dass meine Mädls jeweils ein Los gezogen haben und mein Mann hat dann von den beiden Losen den Gewinner gezogen.
 
Ach ja, erinnert ihr euch an das Fragezeichen auf dem Candybild?????
Ich hatte ja erwähnt, dass es noch eine kleine Zusatz-Überraschung gibt. Die konnte ich euch noch nicht verraten, da sie aus einem kleinen Accessoire-Paket aus dem Frühling-Sommer-Katalog besteht. Genauer gesagt, aus zwei Designklammern zum Selbstgestalten, 3 großen Strasssteinchen, 6 Stoffröschen, 2 Paper-Doilies, einem Love-Ticket und einer Sprechblasen-Klammer.
So, genug auf die Folter gespannt.
 
Der erste Platz und somit das Perforierset, das olivgrüne Stempelkissen, der Flüssigkleber und das Accessoire-Paket geht an.....
 
...
 
 
...
 
 
...
 
 
...
 
 
...
 
 
...
 
 
...


 
Ingrid Steinberger hat gesagt…
Ich mache gerne Verpackungen für Geschenke, Homedeko und Minibücher.
Ohne basteln geht es gar nicht. Hüpfe in deinen Lostopf.
glg Ingrid
 
 
 
Herzlichen Glückwunsch, liebe Ingrid!!!! Bitte mail mir doch deine Adresse, damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann!!!
 
Wie schon erwähnt, habe ich mich entschieden, noch eine Kleinigkeit für den zweiten Platz zu vergeben, und zwar ein Stempelkissen in Schokobraun:
 
 
Bei meinen Mädls für ihre Unentschlossenheit bedanken darf sich
 
...
 
 
...
 
 
...
 
 
...
 
 
...
 
 
...
 
 
...

 
 
 Anonym hat gesagt…
Liebe Tina!
Bin schon sooo auf den neuen Katalog gespannt. Muss in den nächsten Tagen einige Geburtstagskarten basteln . Durch meinen täglichen Stöbern auf deiner Seite habe ich schon viele Anregungen gefunden.
Lg Eva
 
 
Herzlichen Glückwunsch auch an dich, liebe Eva!!!!!
Ich denke mal, du bist die Eva, bei der ich am 13.2. den Workshop habe, oder *lach*? Da nehm ich dir deinen Gewinn dann gleich mit!
 
An alle anderen: bitte seid nicht enttäuscht - nachdem ich von der regen Teilnahme so begeistert bin und mich so freue, dass mein Blog so oft angeklickt wird, wird es sicher bald mal wieder ein Candy geben!
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! Bei uns wird nachher gefeiert - meine Maus hatte ja am Donnerstag ihren 10. Geburtstag!
 
Ach ja, bevor ich vergesse:
morgen ist Sammelbestellung - bis 20 Uhr nehme ich eure Bestellungen entgegeben!!!!!
 
Wir bräuchten übrigens noch 1 Teilnehmer für den Marker-Share - wäre super, wenn wir die 4er-Gruppe voll bekommen würden!!!!!!
 
 
Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. ♥-lichen Glückwunsch an die Gewinnerin und dir, liebe Tina, nochmals ♥-lichen Dank für die tolle Verlosung!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina!

    Bin ganz happy über meinen Gewinn - besonders weil ich noch kein Stempelkissen in SCHOKOBRAUN habe - DANKE.
    Ich freue mich schon sehr auf den Workshop am 13.
    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina!
    Vielen Dank für meinen Gewinn die Freude ist riesen groß.
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. ♥-lichen Glückwunsch an Ingrid und Eva! Ganz viel Spaß mit dem tollen Gewinn :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen