Donnerstag, 28. Februar 2013

Eleganter Hut

Hallo, ihr Lieben!
 
Jaaaa, ich lebe noch *lol*. Ich hoffe, nun haben wirs endlich überstanden und bleiben auch gesund!
 
So wie es den meisten Bastlern / Scrappern geht, konnte natürlich auch ich trotz Kranksein nicht ganz auf meine Leidenschaft verzichten. Unter anderem habe ich meinen Craft Robo gequält *ggg* und ein paar Sachen kreiert.
 
Am Besten gefallen mir meine Hüte, die man so wunderbar kitschig und vielseitig dekorieren kann.
Hier mal eine Variante mit dem elfenbeinfarbenen Cardstock von Stampin Up! Den Tüll habe ich auf der Ideenwelt-Messe bei "Ideen mit Herz" gekauft, die Blümchen hab ich mir mal bei Conny besorgt und die Blätter hatte ich schon länger in meiner Kiste liegen :-).
 

 
Der Hut ist gleichzeitig eine Verpackung, in die man etwas Süßes, ein Schmuckstück oder natürlich auch einen, zwei, drei... Geldschein(e) legen kann.

 
Solltet ihr im Netz schon so eine Idee gefunden habe, könnt ihr mir gerne den Link mitteilen und ich füge ihn hier ein. Ich möchte mich natürlich nicht mit fremden Federn schmücken :-).

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag - bei uns scheint heute endlich mal die Sonne!
 
 
Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. super, martina!
    darf ich die idee stehlen?

    vlg claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    die Idee ist super, werde ich mir mal merken.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen