Freitag, 1. Februar 2013

Frühlingserwachen

Hallo, ihr Lieben!
 
Nun ist es endlich so weit und ich darf euch den Frühling-Sommer-Katalog von Stampin Up! präsentieren.
 
 
 
Hier könnt ihr online darin stöbern.
 
Wir Demos durften die Sachen ja schon im Vorhinein bestellen und ausprobieren und ich muss sagen: obwohl viele der Produkte ganz anders sind, als wir es von SU gewöhnt sind, habe ich die meisten gleich ins Herz geschlossen!
Wenn du auch ab jetzt die neuen Produkte bereits einen Monat im Vorhinein besitzen möchtest, bist du herzlich eingeladen, euch bei mir als Demo anzumelden! Während der Sale-A-Bration, die ja bis 22.3. geht, fällt das Starterset ja zudem noch großzügiger aus als sonst!
 
Eine Sammelbestellung zum Frühling-Sommer-Katalog steht natürlich auch an, und zwar am Montag, 4.2.2013 um 20 Uhr - so könnt ihr noch das ganze Wochenende überlegen, was ihr gerne hättet.
 
So, nun wünsche ich euch viel Spaß beim Schmökern!
 
Liebe Grüße,
Tina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen