Montag, 4. Februar 2013

Herztäschchen

Hallo, ihr Lieben!
 
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende? Warum muss es nur immer so schnell um sein??????
 
Heute möchte ich euch noch ein Werk meiner Töchter zeigen, das sie gestern als Willkommens-Goodie für die Geburtstagsgäste gewerkelt haben. Zugeschnitten wurden die rosenroten Täschchen von meinem Craft Robo. Bestempelt und dekoriert haben die Kinder.
 

Wenn ihr etwas aus dem Frühling-Sommer-Katalog möchtet, vergesst meine Sammelbestellung heute abend nicht!!!!! Bis 20 Uhr nehme ich eure Bestellungen noch an!
 
 
Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. oh das sind ja herzige Tascherl, super schön gewerkelt von dir u deinen Kids.

    Schönen Tag. LG renate

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süsse Goodies habt ihr gemacht.
    Schönen Abend und lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. mädels, das habt ihr super gemacht!
    ihr könnt mama schon vertreten.

    AntwortenLöschen