Montag, 18. Februar 2013

Männerkarte mit Fähnchen

Hallo, ihr Lieben!
 
Bitte entschuldigt, dass ich schon wieder seit Tagen nichts geschrieben habe, aber ich hatte mich zu früh gefreut, dass wieder alle gesund seien. Seit Donnerstag kämpfe ich gegen einen grippalen Infekt und eine Bronchitis, aber letztere hat leider gewonnen. Noch dazu fängt meine Kleine auch schon wieder damit an....
 
Kein Wunder also, dass mir zur Zeit jegliche Muse fehlt, mich an den Basteltisch zu setzen.
 
Eine Karte habe ich euch allerdings noch nicht gezeigt - das werde ich heute nachholen.
 
Die Karte ist größtenteils aus Restpapieren entstanden, die noch auf meinem Bastelplatz gelegen sind. Die verwendeten Farben sind Mitternachtsblau, Mango, Vanille Pur und Savanne.
 
 
Ich wünsche euch noch einen guten Wochenstart!
 
 
Liebe Grüße,
Tina
 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Tina!

    Gute Besserung auf diesem Wege!
    Schöne Karte mit tollen Farben!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    wünsche dir (euch) baldige Besserung.
    Hier auch nochmal vielen, vielen Dank für den Gewinn.
    Deine Männerkarte ist wunderschön .
    Glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. danke, ingrid! viel spaß mit deinem gewinn!

    AntwortenLöschen
  4. hallo martina,

    tolle karte, gefällt mir sehr gut!
    hoffe, dass es euch besser geht!

    vlg claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina!

    Das sind doch wirklich die schönsten Farben bei Stampin´up! Ich liebe die Marker!!!!!!!!!!!! Und es passt ALLES zusammen :)
    Ich freue mich schon auf die nächsten Farben! Da kann man endlich auch was Schönes für Männer gestalten.
    Alles Liebe,
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. das freut mich, liebe karin, dass du so eine freude mit den markern hast!!!!

    AntwortenLöschen