Montag, 11. Februar 2013

Meerjungfrau und Wassermann

Hallo, ihr Lieben!
 
Nun noch mein kreativer Beitrag für heute. Zum Glück sind nun wieder alle gesund (*auf-Holz-klopf*) und schön langsam kehrt auch die kreative Muse wieder zu mir zurück.
Heute habe ich allerdings erst mal einen Nähmarathon eingelegt und Faschingskostüme für meine Kinder genäht. Sarah will morgen in der Schule als Meerjungfrau antanzen und Jessy hat beschlossen, ihr Sternzeichen, den Wassermann, darzustellen. Also ran an die Nähmaschine. Das Wassermannkostüm ist ganz einfach gehalten, aber für die Meerjungfrau habe ich mir ein hübsches Kleidchen ausgedacht - aber seht selbst (sorry, die Bilder sind mal wieder verschwommen, damit dem Handy gemacht):
 
 
Die Flossen dürfen natürlich nicht fehlen:


Jetzt schmerzt zwar mein Rücken, aber ich finde, es hat sich gelohnt :-).
 
 
Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. wow das sieht ja mega klasse aus u deine Kids haben ein tolles Kostüm von der kreativen Mama!! find ich echt lieb von dir.

    schönen abend. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina!
    Wahnsinn - da hast du dich aber total ins Zeug gelegt. Die Kostüme sehen klasse aus. Und deine Mädels sehen super süß aus.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. kompliment, hast du super hinbekommen!
    lg claudia

    AntwortenLöschen