Samstag, 2. Februar 2013

Mit Nadel und Faden

Hallo, ihr Lieben!
Sorry, dass ihr noch ein wenig auf die Candy-Auslosung warten müsst - ich hätte echt nicht damit gerechnet, dass sooo viele mitmachen! Ich bin echt begeistert!!!!!!

Heute möchte ich euch gern ein Produkt aus dem neuen Minikatalog vorstellen, das meine Tochter zum 10. Geburtstag bekommen hat. Das Set heißt "Mit Nadel und Faden" und ist sowohl mit als auch ohne die dazu passenden Stempel erhältlich.

Darin enthalten sind jeweils 4 Grundkarten aus gemustertem Papier in den Farben Limone und Morgenrot, jeweils 4 Kärtchen zum Besticken mit zwei verschiedenen Motiven (Törtchen und Tulpe), Stickgarn in Limone und Morgenrot, 2 Sticknadeln, 8 weiße Kuverts und 32 Dimensionals. Im Set dazu erhältlich sind die beiden Stempel "Thank you" und "Happy Birthday".



Hier könnt ihr euch die drei Karten ansehen, die meine Große gestern bereits gefertigt hat:


Ich glaube, man merkt, wie begeistert sie von dem Geschenk ist :-)!!!


So, ich geh jetzt mal Zettelchen für die Auslosung schreiben *ggg*.

Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Set und deine Tochter hat wunderschöne Karten gezaubert!

    So und nun hibbel ich mal auf die Candy-Auslosung. *lach

    Liebe GRüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. jessy, das hast du suuuuper gemacht!

    AntwortenLöschen