Donnerstag, 14. Februar 2013

SAB-Workshop


Hallo, ihr Lieben!
 
Gestern durfte ich einen Workshop bei einer ganz lieben Gastgeberin halten *zwinker-rüber-zu-Eva*. In netter Runde haben wir eine Verpackung gewerkelt, die die Gastgeberin sich vorher ausgesucht hatte. Ihr Wahl fiel auf eine Amicelli-Verpackung, die ich kürzlich im Netz entdeckt hatte.
 
Leider habe ich vergessen, beim Workshop Fotos zu machen, aber mein Exemplar, das auch gleich mein Geschenk für die Gastgeberin war, zeige ich euch natürlich gerne :-).

Na bravo, das erste Foto ist mal wieder ordentlich verschwommen. Leider hab ich aber kein besseres, daher habe ich es mit Pic.Monkey ein wenig geschärft, aber schön ist anders.... SORRY!!!!
 


Ich wünsche  euch allen einen schönen Valentinstag!!!!!!
 
 
Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Verpackung!
    Auch das Papier ist sehr ansprechend :)
    Liebe Grüße,
    Karin W.

    AntwortenLöschen