Sonntag, 10. März 2013

Embosstes Wildschwein

Hallo, ihr Lieben!

Gerade vorhin sind wir von der Kreativmesse-Ost heimgekommen und ich bin wie gerädert *lol*. Das Alter nagt halt schon *ggggggg*.

Nachdem ich in der letzten Zeit ja überhaupt keine Jagdkarten gezeigt habe *lach*, bekommt ihr heute endlich mal eine zu sehen.

Der espressofarbene Hintergrund ist mit dem Wood-Prägefolder geprägt. Sowohl das Wildschwein als auch der Schriftzug sind in Espresso embosst.



Ich wünsch euch noch einen angenehmen Restsonntag!


Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. *brrr* Das Motiv jagt mir einen Schauer über den Rücken, aber ich hatte auch schon das eine oder andere Erlebnis mit diesen Tieren.
    Aber sonst find ich die Karte wirklich klasse.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. super karte, martina!
    vlg, claudia

    p.s.: wurde schon mal von einem wildschwein "gejagt"....

    AntwortenLöschen
  3. oje, da hattet ihr beide ja keine guten erfahrungen mit wildschweinen :-).
    diese hier ist aber zum glück harmlos.

    AntwortenLöschen
  4. Ich gebe zu Wildschweine gehören nicht zu meinen Lieblingsstempelmotiven ;o) aber die Karte ist echt toll und stimmig! Embossing mag ich zur Zeit auch sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina ein gewagtes Motiv aber sie sieht klasse aus alles perfekt abgestimmt ..glg Barbara

    AntwortenLöschen