Samstag, 2. März 2013

Hirsch nostalgisch

Hallo, ihr Lieben!

Jagdgeburtstagskarten waren mal wieder gefragt - und da diese hier wohl gerade überreicht wird, kann ich sie nun hier zeigen.
Das verwendete Stempelset ist leider nicht mehr erhältlich. Es war im vergangenen Jahr eines der Sale-a-bration-Gratissets. Der Hirsch ist nicht von SU. Zum ersten Mal habe ich hier das Flachsband aus dem Frühling-Sommer-Katalog verwendet. Bisher dachte ich eigentlich, es nicht zu brauchen, weil es mir nicht gefällt. Im Laufe der letzten Wochen musste ich allerdings beim Anblick diverser Werke auf verschiedenen Blogs feststellen, dass mir das Band doch zusagen könnte und ich bin richtig begeistert. Mal ganz was anderes.
An Farben wurde Vanille pur, Espresso und Granit verwendet.




So, nun schau ich mir weiter "Harry Potter" an :-).


Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte und mehr als passend für den Anlass :-)

    Schönen Sonntag und viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen