Montag, 4. März 2013

Hirsch zum 60er

Hallo, ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende?
Endlich hat ja die Sonne wieder schön geschienen - da war auch die Energie und Motivation gleich wieder viel stärker vorhanden. So könnte es schon bleiben!

Für die Jagdgesellschaft durfte ich auch wieder eine Karte für den 60. Geburtstag eines Waidmannes machen.

Diesmal etwas schlichter. Der Hirsch passte perfekt, da auch die Einladungskarte den Jäger mit einem Hirsch zeigte.

Die verwendeten Farben sind Espresso und Vanille pur. Das Hintergrundpapier ist von "Simple Stories".



Ich wünsche euch einen angenehmen Wochenbeginn!

Wer noch etwas von Stampin Up braucht / möchte, kann mir noch bis 19:45 seine Bestellung schicken!


Liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen