Montag, 25. März 2013

Mini-Milchkartons

Hallo, ihr Lieben!

Das Weidenfest ist vorbei - und ich k.o. :-).
Für das schlechte Wetter war das Fest eigentlich gar nicht so schlecht besucht und ich bin im Großen und Ganzen ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Ich war nur froh, dass ich in einer Holzhütte stehen durfte und mein Mann die kluge Idee hatte, unseren Gasstrahler mitzunehmen. Ich hätte mir sonst alles abgefroren...

Hier ein Bild von meiner Hütte:


In der letzten Zeit habe ich euch ja schon ein paar meiner dort angebotenen Werke gezeigt. Heute habe ich die Mini-Milchkartons für euch - die aber leider gar nicht gut ankamen (dabei gefallen sie mir total gut). Darin enthalten war eine goldene Schokokugel.


Nun wünsche ich euch einen angenehmen Wochenbeginn - wobei der Montag ja eh schon wieder so gut wie vorbei ist :-).

Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. Schaut toll aus, dein Verkaufsstand!:-)
    Ich bewundere dich, daß du so viel Zeit und Geduld findest, diese Menge zu basteln! Schöne Geschenke!:-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. hallo martina,

    total schönes foto. hätte den stand gern live gesehen, war aber leider selber im "aussendienst". du hast wirklich tolle sachen gemacht!

    vlg, auch an die mädels
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Milchkartons sind so hübsch und finden bestimmt noch andere, dankbare Abnehmer...
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    nicht unterkriegen lassen. Man weiß einfach nie was den Leuten grade gefällt. Ich finde Dein Sachen auf jeden Fall sehr, sehr gelungen.
    Und Dein Stand sieht auch klasse aus.
    Schöne Ostern und hoffentlich habt ihr besseres Wetter als wir.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen