Donnerstag, 28. März 2013

Ostergoodies

Hallo, ihr Lieben!
 
Bevor ich es wieder nicht schaffe, euch alle Osterbasteleien zu zeigen, kommt heute ein schneller Post von der Arbeit :-).
 
Heute zeige ich kleine Ostergoodies gemacht mit der "Two-Tags"-Stanzform. Das schmälere der beiden Tags wurde jeweils zwei Mal ausgestanzt, unten bei 2 cm gefalzt und zusammengeklebt. Dazwischen kam jeweils ein kleines Schokoschaf. Dann habe ich das Tag nochmals aus gemustertem Papier ausgestanzt und aufgeklebt. In den gewellten Kreis des Tags habe ich mit einer kleinen Kreisstanze eine Ausnehmung gestanzt, ein Band durchgefädelt und zusammengeknotet. Geschmückt wurden die Goodies mit einem Wellenkreis und den negativen der Hasen, die ich mir für den Craft Robo erstellt habe.
 

 
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
 
Liebe Grüße,
Tina
 


Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    so tolle kleine Ostermitbringsel. Die Stanzen erleichtern es einem schon eine größere Anzahl kleiner Geschenke zu gestalten :-)

    Ich wollte dich noch einladen bei meinem Shop-Candy mitzumachen du findest es
    hier

    Sollten wir uns nicht mehr lesen, wünsch ich dir noch ein schönes Osterfest!

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das sieht total klasse aus. Darf ich die Idee mal klauen. Bräucht doch noch so das eine oder andere kleine Ding zum Verschenken.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ja klar, sandra, klau nur :-). die idee stammt ja auch nicht von mir - hab sie auch irgendwo im netz gesehen.
    lg martina

    AntwortenLöschen