Freitag, 15. März 2013

Süßes Schenkli


Hallo, ihr Lieben!

Zunächst mal ein herzliches Willkommen an meine beiden neuen Leserinnen Barbara und MaryLou!!!

Wie ihr ja wisst, bin ich im Moment im Vorbereitungsstress für meinen Verkaufsstand übernächstes Wochenende. Unter anderem habe ich dafür die süßen Haselnuss-Riegel mit dem "A" verpackt und mit meiner neuen Errungenschaft, der Blumen-Stanze, verziert:


Die Verpackungen wurden mit einem meiner Lieblings-Stempelsets "Papillon Potpourri" bestempelt.
Das Fenster habe ich mit den "Hearts a Flutter"-Framelits ausgestanzt.




NICHT VERGESSEN: die Sale-a-Bration geht nur noch eine Woche!!!!!! Wer sich noch ein Gratis-Produkt sichern möchte, kann mir bis Donnerstag, 21.3. 20 Uhr Bescheid geben, dann mache ich noch eine Abschlussbestellung.
Aber auch das tolle Einstiegsangebot - Produkte im Wert von € 219,- zum Preis von € 129,- - gilt nur noch bis Freitag, 22.3.!!!!! Also noch schnell entscheiden und Demo werden!!!!

Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. Deine Verpackungen gefallen mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. huhu liebe Tina,

    die verpackungen sind eine geniale Idee, da schauen die "A" wirklich genial verpackt aus u die Blume ist ja auch der Hit.

    liebe Grüße renate

    AntwortenLöschen
  3. danke für eure netten kommentare!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag diese Verpackung! Klasse.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen