Freitag, 12. April 2013

Erstkommunions-Einladungen

Hallo, ihr Lieben!

Falls ihr euch wundert, warum ich den Eintrag, den ich gestern veröffentlicht habe, wieder raus genommen habe: es ist noch nicht klar, ob wir das Video schon zeigen dürfen, daher wollte ich auf Nummer "Sicher" gehen.

Heute möchte ich euch die Einladungskarten zu Sarahs Erstkommunion im Mai zeigen.
Die Idee stammt von meiner Upline Steffi, deren Karte Sarah so gut gefallen hat, dass sie unbedingt als Muster herhalten musste.


Die verwendeten Farben sind Osterglocke und Flüsterweiß.
Das Kreuz ist mit einer meiner neuen Errungenschaften, der Bigz-Stanze "Elegantes Gitter" entstanden. Mit einer der drei "Itty-Bitty"-Handstanzen habe ich die Blümchen gemacht und der Spruch, der aus einem leider nicht mehr erhältlichen Stempelset stammt, wurde mit dem "Modernen Label" ausgestanzt. Den Hintergrund habe ich mit einem "Polka-Dot"-Prägefolder (meiner ist nicht von SU) geprägt.



Ich wünsche euch einen angenehmen Freitag! Hoffentlich kommt die Sonne bald raus!

Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. Die Karte ist echt wunderschön! Da hat Sarah einen super Geschmack!

    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. wow schaut wirklich super schön u total edel aus :-) schick.

    Lg Renate

    AntwortenLöschen
  3. Die hab ich bei Steffi auch schon bewundert- aber die Kombi gelb weiß macht sich echt super!
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne und sehr edle Einladungskarten sind dir gelungen. Ich mag schlichte, elegante Werke ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wunderschöne Einladungen geworden. Osterglocke ist so freundlich.
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  6. sarah hat einen tollen geschmack - wie die mama.. die farbkombi wirkt sehr edel!

    vlg claudia

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte.Schlicht aber sehr edel und wirkungsvoll. Danke fürs mitmachen.
    LG
    Sandy (sasibella)

    AntwortenLöschen