Donnerstag, 18. April 2013

Karte für Reiseliebhaber

Hallo, ihr Lieben!

Ich glaube, es wird Zeit, dass ich euch wieder mal etwas Kreatives von mir zeige :-).

Die heutige Karte durfte ich für eine Arbeitskollegin machen, die sie an einen Bekannten, der 50 wurde, weiterschenkte. Ihre Vorgaben waren der Text und dass der Beschenkte einen Reisegutschein bekommen würde.


Das Motiv ist aus zwei "Mo Manning" - Digistamps zusammengesetzt und passt laut meiner Kollegin zum Jubilar und seiner Frau wie die Faust aufs Auge  *ggg*.



Das Wellen- und Wolkenpapier ist aus dem Designpapier "Sonne, Regen, Fantasie" aus dem Frühling-Sommer-Mini.


Ich habe euch ja vor Kurzem ein Setangebot für den Muttertag unterbreitet.
Leider ist das Stempelset "Papillon Potpourri" im Moment nicht lieferbar und wird von SU erst in KW 20 ausgeliefert.
Ich bin noch am Überlegen, ob ich das Kombiangebot ändere.....

Liebe Grüße,
Tina


Kommentare: