Freitag, 26. April 2013

Schokimitbringsel

Hallo, ihr Lieben!

Ich bin drauf gekommen, dass ich euch immer noch nicht alles gezeigt habe,  was ich beim Weidenfest an meinem Verkaufsstand angeboten habe.
Auch diese Schokoriegelverpackungen wurden sehr gern gekauft - ein süßes Mitbringsel, das noch dazu hübsch aussieht:



4 Stück Me**i passen in die kleine Verpackung:


Ich freue mich schon total auf morgen - denn da findet das erste österreichische überregionale Treffen statt, an dem auch ein paar von den deutschen Demonstratorinnen teilnehmen werden. Bin echt schon gespannt, was es Neues gibt.

A propos Neues: Ab 1. Mai gibt es auch etwas Neues für die Kunden!!!! Wenn ihr wissen wollt, worum es sich handelt, schaut am Besten am Mittwoch wieder hier rein (natürlich gerne auch schon früher *ggg*).

So, jetzt heißt es dann zusammenpacken, denn bereits heute Abend treffen sich einige österreichische und deutsche Demos zu einem gemütlichen Plauderstündchen in Wien :-). 


Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. Oh, das sieht toll aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Find die Verpackung auch toll. Wo hast du denn die Anleitung her??

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ganz tolle Verpackungen geworden.
    Sehr gut gefallen mir auch deine Papiere.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen