Samstag, 6. April 2013

Verpackung im Vintage-Stil

Hallo, ihr Lieben!

Heute möchte ich euch mal wieder eine kleine Verpackung zeigen, die ich unter anderem auf dem Weidenfest verkauft habe.
Ich habe sie so gestaltet, dass ich aus einem A4-Bogen savannefarbenen Cardstock 2 Stück rausgebracht habe. Für das aquamarinfarbene Fähnchen habe ich das Stempelset "Hearts a Flutter" sowie das dazu passende Framelit verwendet. Dahinter seht ihr ein Stück Flachsband, das total gut dazu passt - genauso wie das 1/4 Doily und das Stoffröschen. Befüllt wurde das Täschchen mit Schokoeiern.


Nun wünsche ich euch noch einen schönen Samstagabend - ich glaub, ich geh heute früh ins Bett. Wir waren mit den Mädels shoppen und sind jetzt streichfähig *lol*.

Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. Oh, die sehen wirklich süss aus. Gefallen mir wirklich gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem blog.
    Ich habe mich in Deinen Vintage Look verguckt. Ich liebe diesen Style...sehr schön ♥
    LG Doris

    AntwortenLöschen