Montag, 13. Mai 2013

Erstkommunionskarte, die 2.

Hallo, ihr Lieben!

Das lange Wochenende ist schon wieder viel zu schnell vergangen....
Aber ich bin zur Zeit auch ständig so müde, dass mir jegliche Muse zum Basteln fehlt. Ich könnte echt nur herumlungern. Grauenhaft. Gehts euch auch so???

Heute möchte ich euch die nächste Erstkommunionskarte zeigen, die ich für die Verwandtschaft gewerkelt habe.
Die heutige ist ganz anders als die letzte. Sowohl Ähren-, als auch Schriftstempel sind von Bettys Creations. Das Band hab ich mal irgendwo gekauft - kein Ahnung mehr wo - ich fand, es passt einfach so schön dazu :-).


Wie man hier sieht, hab ich mal wieder vergessen, den Embossing Buddy zu verwenden, denn das Embossingpulver blieb auch dort hängen, wo es nicht sollte, grrrrr...


Nun wünsche ich euch noch einen schönen Wochenbeginn und eine angenehme (Arbeits-)Woche!

Liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

  1. hallo martina,

    nicht nur du bist dauermüde, ich auch - sehr anstrengend.
    Die Karte schaut toll aus. ich sollte auch wieder mal embossen....

    vlg claudia

    AntwortenLöschen