Freitag, 3. Mai 2013

Make & Takes

Hallo, ihr Lieben!

Schön langsam gehts bei uns in den Endspurt mit den Erstkommunionsvorbereitungen. Am Sonntag ist es so weit - meine Kleine ist schon ganz nervös und ich bin auch froh, wenn das Ganze endlich vorbei ist. Im Moment weiß ich echt nicht, wo mir der Kopf steht und ich schlafe total schlecht.

Nichtsdestotrotz möchte ich euch heute noch die beiden Make & Take-Projekte vom Demotreffen zeigen.
Eines davon - den Notizblock - habe ich direkt beim Treffen gemacht, das andere dann am Sonntag zu Hause.


Die hübsche Verpackung mit der leider scheidenden "Two-Tags-Stanze" habe ich ein bisschen anders dekoriert als vorgegeben war (mir gefällt die Kombination aus Calypso und Apfelgrün gar nicht):




Und zu guter letzt möchte ich euch noch ein paar Fotos zeigen, die bei bzw. vor dem Treffen gemacht wurden:

Meine Stempelmami Steffi und ich:


Das Team Pauline (also alle, die in Wien anwesend waren) - das Foto habe ich von Sabine (bastelbiene) gestiebitzt:


Am Freitag vor dem Treffen im Motel One (das Foto hat Jenni gemacht):


links: Helga, ich, Steffi, Sabrina
rechts: Renée, Beate, Sabine, Andrea

Nicht vergessen: heute abend mache ich eine Sammelbestellung!!!! Wer also gern das "This & That" - Scrapbookingset hätte, schnell melden!
Außerdem noch eine Information für die, die meinen Newsletter nicht abonniert haben: in Amerika gibt es ja schon die Auslaufliste - diese Produkte werden voraussichtlich auch bei uns nicht übernommen. Wenn ihr noch gerne Stempelsets oder anderes (vor allem Big Shot - Stanzen sind arg betroffen) hättet und wissen wollt, ob diese übernommen werden, meldet euch bitte. 

Liebe Grüße,
Tina


Kommentare:

  1. Ich wünsch euch einen ganz tollen Sonntag - ich war auch froh, als wir es "rum" hatten. LG, Beate

    AntwortenLöschen