Sonntag, 12. Mai 2013

Muttertag

Hallo, ihr Lieben!

Bevor ich euch die nächsten Erstkommunionswerke zeige, möchte ich allen Müttern einen schönen Muttertag wünschen und euch zeigen, was meine Mutti von mir bekommen hat.

Sie hat sich eine weitere Nesp***okapsel-Kette gewünscht, also sollte sie auch eine bekommen. 



Verpackt habe ich die Kette in einer waldhimbeerfarbenen Herzverpackung, die mir mein Craft Robo ausgeschnitten hat:


Auf das Etikett habe ich einen der schönen Sprüche aus dem Muttertags-Stempelset gestempelt:


Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. hallo martina,

    da hattest du ja einiges zu tun, in der letzten zeit.
    tolle verpackung - was würden wir ohne unsere "schneidehelfer" machen????

    vlg claudia

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Verpackung, tolle Kette und ein fantastischer Spruch. Was will Mama da mehr?
    lg Sandra

    AntwortenLöschen