Mittwoch, 8. Mai 2013

Neues SU-Video und Katalogvorbestellung

Hallo, ihr Lieben!

Es gibt ein neues Video von Stampin Up!, in dem Charlotte die "Doppelprägetechnik" vorstellt. Viel Spaß beim Anschauen!
 

 
Außerdem möchte ich euch noch darauf hinweisen, dass ihr gerne schon den neuen Hauptkatalog von Stampin Up! bei mir vorbestellen könnt. Gültig ist er ab 1. Juli 2013, aber wenn ihr ihn rechtzeitig vorbestellt, kann es sein, dass ihr ihn vielleicht schon ein paar Tage vorher in Händen halten dürft *lol*.
Der Hauptkatalog kostet € 5,-, was euch aber bei eurer ersten Bestellung ab € 25,- wieder abgezogen wird.
 
Einen angenehmen Arbeitstag wünsche ich euch!
 
 
 Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. Diese Technik finde ich echt toll!

    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Dein ganzer Blog ist total super und gefällt mich richtig gut. Ich habe erst seit ein paar Tagen meinen ersten Blog ( design-84.blogspot.de) und freue mich immer wieder auf solche inspirierende Seiten wie deine zu Stoßen.
    Ich werde sicher mal wieder reinschauen, was es bei dir Neues gibt und wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg, tolle Ideen & viele Leser!
    LG Palazzo

    AntwortenLöschen