Samstag, 8. Juni 2013

Blumen und Knöpfe

Hallo, ihr Lieben!

Aus gegebenem Anlass werde ich nächste Woche Mittwoch, 12.6., 20 Uhr, nochmals eine Sammelbestellung anbieten. Falls ihr noch gern etwas aus dem alten Katalog wollt, meldet euch also bitte schnell, denn die Auslaufliste räumt sich rasant.

Gestern habe ich endlich mein Paket mit meiner Vorbestellung aus dem neuen Katalog geöffnet. Zwei der Produkte musste ich unbedingt gleich ausprobieren. Aber es waren weder Stempel, noch Stanzen oder Papier.
Was es sonst war???

Schaut mal:


Okay, Blumen und Knöpfe. Und noch dazu weiß - ist doch langweilig, oder?

Stimmt, aber diese Blümchen und Knöpfe sind selbst gemacht und können nach Belieben eingefärbt werden.

Na, was sagt ihr jetzt????



Seid ihr jetzt gespannt auf den neuen Katalog?
Dann bestellt ihn doch gleich bei mir - ich habe schon ein paar Packungen hier :-).

Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. hallo martina,

    wie greift sich das material nach dem trocknen an? und könnte man die löcher durchstechen?

    vlg claudia

    AntwortenLöschen
  2. ich würd sagen, wie moosgummi, claudia!
    die löcher kann man auf jeden fall durchstechen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    die Blümchen und Knöpfe sehen toll aus. Ich habe die Formen zwar hier aber noch nicht ausprobiert.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen