Samstag, 1. Juni 2013

Das Beste aus 25 Jahren

Hallo, ihr Lieben!

Und schon wieder gibt es etwas neues - im Moment überschlagen sich die News ja förmlich!!!

In Amerika feiert Stampin Up! heuer ja schon das 25-jährige Jubiläum.
Aus diesem Anlass gibt es von heute an bis Oktober jeden Monat ein "Best of"-Stempelset. Größtenteils bestehen die Sets aus Stempeln vergangener Jahre - 1 Stempel ist aber immer neu. Alle Sets sind bis 31.3.2014 erhältlich.

Das erste, also das von diesem Monat, durften wir Demos bereits bei unserem überregionalen Treffen in Wien in Empfang nehmen. Ich mag es echt gerne, weil die Motive nicht so groß sind und wirklich schön aussehen. Aber seht selbst:


Den Flyer dazu findet ihr hier:



Aber das waren immer noch nicht alle News.
Von heute, 1.6., bis zum 31.8.2013 gibt es 5 Einzelstempel zu erwerben:



Den Flyer dazu findet ihr hier:


Diese Stempel und auch das Best of - Set können natürlich auch gleich bei meiner heutigen Sammelbestellung mitbestellt werden. Bis 20 Uhr habt ihr noch die Möglichkeit dazu.

Liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen