Sonntag, 9. Juni 2013

Fine Feathers

Hallo, ihr Lieben!

Endlich hat uns auch das Sommerwetter erreicht! Ist das schön???

Heute ist in Österreich ja Vatertag. Aber: ich habe trotzdem keine Vatertagskarte für euch, da mein lieber Vati mit sowas nicht wirklich was anfangen kann. Der drückt mir selbst die Verpackung, mit der ich ein Geschenk an ihn verschönere, wieder in die Hand und sagt: "Kannst ja nächstes Jahr wieder verwenden!" *ggg*

Aber eine Männerkarte gibts trotzdem zu sehen, die auch super als Vatertagskarte herhalten könnte - nämlich die, die ich meinem Liebsten zum Geburtstag geschenkt habe.


Bei dieser Karte habe ich das tolle Stempelset "Fine Feathers" verwendet. Ich mag ja Stempel, die so naturgetreu sind, unheimlich gern!!!

Die verwendeten Farben sind Apfelgrün, Savanne und Espresso.

Nun wünsche ich euch noch einen sonnigen Sonntag und meiner liebsten Freundin alles, alles Gute zu ihrem heutigen Geburtstag *zwinker*.

Liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

  1. hallo martina,

    tolle karte! ich glaub, die federn brauch ich auch noch...

    vlg claudia

    AntwortenLöschen