Montag, 3. Juni 2013

Geprägte Männerkarte

Hallo, ihr Lieben!

Habt ihr den Regen auch schon so satt?
Aber immerhin sind wir hier nicht von Überschwemmungen betroffen - ich hoffe, es bleibt so, zumal wir ja die March gleich in der Nähe haben.

Vor ein paar Wochen habe ich im Auftrag meiner Schwiegermama eine 40er Karte für einen Mann gemacht. 
Gerade bei Männerkarten präge ich den Hintergrund gerne - das sieht nett, aber doch dezent aus.

Bei dieser Karte habe ich den pazifikblauen Cardstock mit dem Prägefolder "Fächerfantasie" embosst. 



Einen schönen Abend noch!

Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. Das ist eine ganz wundervolle Karte.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. hallo martina,

    schreckliche bilder, die man im fernsehen sieht!
    hoffentlich hört es bald auf zu regnen.
    tolle karte!

    vlg claudia

    AntwortenLöschen