Sonntag, 23. Juni 2013

Goodies für die Katalogparty

Hallo, ihr Lieben!

Für die gestrige Katalogparty, die mal wieder total viel Spaß gemacht hat, hatte ich natürlich auch Gäste-Goodies vorbereitet.
Gerade noch rechtzeitig habe ich das neue gemusterte Papier erhalten, das ich dafür verwendet habe. Der Farbkarton ist aus der neuen In-Color-Serie (Kandiszucker, Rhabarberrot und Jade). Auch das Stempelset mit dem Spruch ist neu.



Da ich bei diesen Temperaturen keine Schokolade einpacken wollte, habe ich mich für Cool Tea entschieden.
Die Innenseite des Goodies habe ich ganz schlicht belassen - kann aber natürlich auch beliebig dekoriert werden.

Damit das Briefchen auch geschlossen bleibt, habe ich es mit dem neuen gemusterten Klebeband (Washi-Tape) zu geklebt, denn das kann beliebig geöffnet und geschlossen werden.


Von meiner lieben Downline Claudia gabs ebenfalls ein hitzebeständiges Goodie - einen hübsch verpackten Bleistift (auch sie hat beim Farbkarton nur neue Farben verwendet).


Nun wünsch ich euch noch einen sommerlichen Sonntag - es soll ja der letzte heiße Tag sein.

Liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar: