Sonntag, 16. Juni 2013

Hortensienkarte in Blauregen

Hallo, ihr Lieben!

Gestern haben wir den Geburtstag meiner liebsten und besten Freundin gefeiert. Da sie die Farbe lila sehr gern mag, wollte ich natürlich auch die Geburtstagskarte danach ausrichten.
Meine Wahl fiel auf die Farbe "Blauregen", eine der Farben, die ja von den In Colors zu den fixen Farben im SU-Katalog wandert, und das Stempelset "Best of Flowers", das seit 1. Juni erhältlich ist.

Das Motiv selbst habe ich auf Vanillefarbenen Cardstock gestempelt und das Label dann eine Nummer größer aus dem Blauregenfarbenen ausgestanzt, und zwar so, dass die Ausstanzung schön mittig ist und ich diesen Cardstock gleich als Hintergrund verwenden kann. Das Label mit dem Vanillefarbenen Label auf Dimensionals in diese Ausstanzung hineingeklebt, sieht es aus, als ob dahinter ein Fenster wäre.

für den Schriftzug habe ich ein neues GastgeberInnenset verwendet, das ich schon jetzt ganz fest ins Herz geschlossen habe, weil es so vielseitig verwendbar ist.



Ein schönes Restwochenende wünsch ich euch!

Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. eine schöne Karte ganz nach meinem GEschmack ;-)
    das Gastgeberinnenset find ich auch klasse...freu mich schon drauf!!!
    Wünsche dir einen schönen sommerlichen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle karte!
    das gg set ist schon auf dem weg zu mir!!!!!

    glg claudia

    AntwortenLöschen