Samstag, 1. Juni 2013

Karte mit Best of Flowers

Hallo, ihr Lieben!

Damit ihr euch ein wenig vorstellen könnt, welch hübsche Karten und Projekte man mit dem "Best of Flowers"-Stempelset werkeln kann, möchte ich euch gleich mal eines meiner Werke damit zeigen.

Ich habe hier die hübsche Blüte in Aquamarin und Osterglocke als Hintergrund und dann nochmals extra auf ein Blatt Cardstock gestempelt. Ein paar von den extra gestempelten Blüten habe ich dann ausgeschnitten, bei anderen nur den mittleren Kreis ausgestanzt und mit Abstandhaltern aufklebt, sowie mit einem Perlchen versehen.




Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. Wow! Das sieht ja wirklich total süss aus. So frisch. Da hat man gleich ein wenig Sonnenschein im Haus. lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist herrlich-romantisch-pastellig.
    Da muss es doch endlich Sommer werden!!!
    Liebe Grüße
    Bettina und Maria
    www.bestempelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hallo martina,

    schöne farbkombi, gefällt mir!

    vlg claudia

    AntwortenLöschen