Donnerstag, 13. Juni 2013

Swallowtail

Hallo, ihr Lieben!

Juchu, es ist wirklich Sommer! Da hat man doch gleich mehr Energie, oder?

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich für meine liebe Downline Claudia gemacht habe. Hier habe ich zum ersten Mal den tollen Swallowtail-Stempel aus dem Frühling-Sommer-Mini verwendet. Obwohl ich Anfangs ja dachte, dass ich diesen Schmetterlingsstempel nicht brauche, weil er so groß ist, möchte ich ihn jetzt nicht mehr missen, weil er sooooo schön ist!

Bei dieser Karte habe ich den Schmetterling in Gold embossed und danach auf der Rückseite mit den Markern coloriert. Sieht er nicht edel aus?


Hier sieht man, wie schön das embosste glitzert.


Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. Ja, die Technik ist super - und ich bin immer wieder beim Überlegen - brauch ich den vielleicht doch noch?Ganz liebe Grüße und vielleicht auf ein Treffen im Herbst?
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. diese karte ist wunderschön und bekommt auf jeden fall einen ehrenplatz!

    vlg claudia

    AntwortenLöschen