Sonntag, 7. Juli 2013

Bänder- und Designpapier-Share

Hallo, ihr Lieben!

Bitte entschuldigt, dass ich im Moment nichts Kreatives poste, aber bei uns gehts zur Zeit ein wenig drunter und drüber....
Ich hoffe echt, dass es bald besser wird.

Nichtsdestotrotz möchte ich euch zwei Shares anbieten.

Einerseits einen Bändershare und andererseits einen Designpapier-Share.
Der Farbkarton-Share mit den neuen Farben bleibt natürlich auch bestehen (siehe ganz unten "Paket 4").

Beim Bändershare habe ich lange hin und her überlegt, wie ich das Ganze gestalten soll.
Letztendlich habe ich mich dafür entschieden, drei verschiedene Pakete zu machen.

Paket 1 und 2 beinhaltet die Bänder der In Colors:

Bei Paket 3 habe ich mich für einen Querschnitt durch die Bänderauswahl entschieden und jeweils eine universell einsetzbare und eine "buntere" Farbe ausgewählt:




Beim Design-Papiershare gibt es ebenfalls 3 verschiedene Pakete:





Wenn ihr an einem (oder mehreren) Paket(en) Interesse habt, könnt ihr euch gerne per Mail oder Handy bei mir melden.


Liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen