Dienstag, 9. Juli 2013

Blumige Glückwünsche

Hallo, ihr Lieben!

Eine Glückwunschkarte zu einem 70. Geburtstag wurde gewünscht.
Also habe ich mal wieder das tolle Set "Best of Flowers" hervorgeholt und eine der hübschen Blümchen verwendet.

Das Hintergrundpapier ist noch aus einem alten DSP-Set.
Farbkarton habe ich in den Farben Flüsterweiß, Waldhimbeere und Pistazie verwendet und coloriert wurde mit den Markern in Olivgrün, Waldhimbeere und Wassermelone.

Die Röschen sind natürlich selbst gedreht - eine tolle Resteverwertung.


Hier sieht man gut, dass ich zum ersten Mal mit den Framelits embosst habe.


Liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

  1. tolle farbkombi. und das embossen mit den framelits funktioniert ja wirklich super. das rosen drehen musst du mir bitte mal zeigen.

    vlg claudia

    AntwortenLöschen